Kar­ne­va­lis­ten „Rot-Weiss“ aus Mede­bach im Par­la­ment von Nordrhein-Westfalen

Auf Ein­la­dung des hei­mi­schen CDU-Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Mat­thi­as Kerkhoff fei­er­ten ges­tern fünf Ver­tre­ter der Kar­ne­va­lis­ten „Rot-Weiss“ aus Mede­bach beim När­ri­schen Land­tag in Düs­sel­dorf. Mehr als 1.666 kar­ne­va­lis­ti­sche Gäs­te, dar­un­ter mehr als 166 Prin­zen­paa­re haben das Lan­des­par­la­ment zur Kar­ne­vals­hoch­burg gemacht.
Für Mat­thi­as Kerkhoff ist wich­tig: „Im Brauch­tum wer­den Stär­ken unse­res Lan­des deut­lich. Tole­ranz, Zusam­men­halt, Enga­ge­ment für­ein­an­der und nicht zuletzt: Humor.“
Begeis­tert von der Ver­an­stal­tung zeig­ten sich auch der Prä­si­dent des Elfer­ra­tes Flo­ri­an Scheur­mann, Prin­zes­sin Lui­se Höt­zel und Prinz Arne Hoff­meis­ter sowie die Elfer­rats­mit­glie­der Armin Hoff­meis­ter und Ste­fan Hoffmeister.
Mit dem „När­ri­schen Land­tag“ wird der Ein­satz aller Kar­ne­va­lis­ten gewür­digt. Die Abend­ver­an­stal­tung ist gefüllt mit einem bun­ten Pro­gramm aus Musik­grup­pen, Fan­fa­ren­zü­gen und Tanz­grup­pen aus allen Lan­des­tei­len NRWs.

Bild­un­ter­schrift
Armin Hoff­meis­ter, Mat­thi­as Kerkhoff MdL, Arne Hoff­meis­ter, Lui­se Höt­zel, Flo­ri­an Scheu­er­mann und Ste­fan Hoffmeister